Sarah Gmür - Coach

Lerne mich kennen...

"Wenn wir an unsere Stärke glauben, so werden wir täglich stärker."
Über Mich

Name: Sarah Gmür

Alter: 34

Beruf: Ganzheitliche Ernährung & Gesundheitsberaterin, Mentaltrainerin, Life Coach

Vor einigen Jahren habe ich das grosse Interesse an der persönlichen Weiterentwicklung entdeckt. Damals war ich alles andere als Selbstbewusst. Ich war innerlich schwach, unausgeglichen, gestresst, die negativen Gedanken waren ständig da, ich hatte kein klares Ziel und das Glück war einfach nicht auf meiner Seite. Ich hätte damals auch niemals damit gerechnet, dass ich es mal schaffe, eine Ausbildung abzuschliessen und eine Selbstständigkeit aufzubauen. Alle diese Umstände haben mich dazu bewegt, mein Leben zu ändern und ich wollte Wissen, wie es richtig geht. Ich habe viele Bücher gelesen, von Coaches gelernt, Vorträge angehört, unzählige Übungen und Techniken gelernt, die Mentaltrainer Ausbildung gemacht uvm. Das tägliche Arbeiten an mir hat sich gelohnt, denn es hat mein Leben komplett zum positiven verändert und mich weit gebracht. Natürlich endet das tägliche an sich arbeiten nie, denn man hat nie ausgelernt :-)

Mit Mentaltraining & Life Coaching möchte ich diesen Weg vielen Menschen weiter geben, damit auch sie ein glückliches Leben haben können und von dieser tollen Lebensqualität profitieren können. Das ist meine Lebensaufgabe, meine Vision, für diese brenne ich, denn es gibt nichts schöneres für mich, als andere Menschen glücklich zu machen und zu helfen. 

Interessen: Natur, Bücher lesen, Meditation, Wandern, lange Spaziergänge, Sport, gesunde Ernährung, Freunde und Familie treffen,  Reisen, Musik hören.

Lieblingsspruch: Das Leben beginnt nicht erst wenn du dein Ziel erreicht hast, denn dein Ziel erreichst du nur, wenn du lebst. 

Qualifikationen
  • 2016 -- 2018
    Ganzheitliche Ernährung & Gesundheitsberaterin

     

  • 2020
    Mentaltrainerin