Sarah Gmür - Coach

Lerne mich kennen...

"Wenn wir an unsere Stärke glauben, so werden wir täglich stärker."
Über Mich

Name: Sarah Gmür

Alter: 34

Wohnort: Grenchen

Beruf: Ganzheitliche Ernährung & Gesundheitsberaterin, Mentaltrainerin

Vor vielen Jahren habe ich das grosse Interesse an der gesunden Ernährung entdeckt. Damals war ich gesundheitlich ziemlich angeschlagen, war immer müde, ständig krank und antriebslos. Alle diese Umstände haben mich dazu bewegt, mich gesünder zu Ernähren und ich wollte Wissen, wie es richtig geht. Ich bin so auf die Ernährungs & Gesundheitsberater Ausbildung gestossen weil ich wusste, dass ich auch andere Menschen dabei Unterstützen möchte. Etwas blieb mir aber noch erhalten und zwar der dauerhafte Stress, auch wenn ich eigentlich gar kein Stress hatte. Ich habe Bücher gelesen, habe mir Vorträge zur Entspannung angehört, Stresstechniken erlernt und vieles mehr. Ich wusste, dass das Thema Stress genau mein Thema ist, für das ich brenne. Danach kam die Ausbildung zur Mentaltrainerin und mir war sehr schnell klar, dass sich mein Fokus auf das Stressmanagement richten wird. Mir war es immer wichtig etwas machen zu können für das ich brenne und etwas, womit ich andere Menschen unterstützen kann. 

Interessen: Natur, Wandern, lange Spaziergänge, Sport, gesunde Ernährung, Freunde und Familie treffen, kochen, Reisen, Musik hören.

Lieblingsspruch: Das Leben beginnt nicht erst wenn du dein Ziel erreicht hast, denn dein Ziel erreichst du nur, wenn du lebst. 

Qualifikationen
  • 2016 -- 2018
    Ganzheitliche Ernährung & Gesundheitsberaterin

     

  • 2020
    Mentaltrainerin

Kontakt
Ich freue mich auf dich!

Sarah Gmür

Tel.: +41 (0) 76 427 10 86

E-Mail: gmuercoaching@hotmail.com

  • Sarah Gmür - Mentalcoach
  • Sarah Gmür - Mentaltraining / Ernährung

© 2020 Gmür Coaching

Webdesign by Carmen Lüscher created by wix