Herzlich Willkommen bei Lebensqualität Graf & Gmür

Schön, dass du auf unsere Seite gestossen bist.

Fühlst du dich auch vermehrt oder dauerhaft gestresst und körperlich angespannt?

Leidest du unter einem mangelndem Selbstbewusstsein?

Leidest auch unter Haut-& Gewichtsproblemen?

Möchtest du ein glücklicheres Leben führen und dich persönlich weiterentwickeln können?

Dann haben wir genau das Richtige für DICH und dein Problem.
Wir bieten dir online Unterstützung und Begleitung auf deinem Weg zurück in ein besseres Leben mit mehr Qualität.

Bereiche, in denen wir dich Unterstützen können:


Ernährung
Darmreinigung, Gewichtsprobleme, Lebensmittelunverträglichkeiten, gesunde Ernährung

Mentaltraining & Life Coaching
Stressmanagement, Depressionen & Burnout, Selbstbewusstsein Aufbauen, glücklicheres Leben & Persönlichkeitsentwicklung

Hautprobleme
Akne, Allergien, Pigmentflecken, Rosacea, Falten, allg. Hauttyp


Du alleine entscheidest, welches Thema wir gemeinsam angehen werden und wie lange du dir unsere Begleitung wünschst. Gabriela und ich haben beide unsere Aufgabenbereiche und je nach Problem, wirst du jemandem von uns individuell zugeteilt. Gewisse Themen Coachen wir auch gemeinsam.



Coaching Inhalt:

  • Kostenloses Kennenlerngespräch (30 min.)

  • Auftragsklärungsgespräch (60 min.)

  • Analyse & Auswertung

  • 1 Gespräch pro Woche. Wir Coachen und unterstützen dich bei deinem Problem.

  • Individuelle Übungen & Aufgaben

  • Individuelle Tipps & Tricks

  • Individuelle Tools und Dokumente für jedes Thema auf einem USB Stick, wenn gewünscht in gedruckter Version oder als PDF Datei 

  • Täglich, auch an Wochenenden: WhatsApp & E-Mail Support (Antwort so bald als möglich)

Bei uns hast du ausserdem die Möglichkeit, die Coaching Session auch als Zeit zu nutzen, über Dinge zu sprechen, die dich bedrücken. Bei uns kannst du alle deine Sorgen abladen.
 

Preise:

Das Kennenlerngespräch ist kostenlos. Möchtest du mit uns weiter machen, machen wir einen Termin für das Erstgespräch für die komplette Auftragsklärung ab. 

Erstgespräch (60min) inkl. Analysen & Auswertungen: CHF 90.-
Nach diesem Erstgespräch kannst du dich immer noch entscheiden, ob du von uns auf deinem Weg begleitet werden möchtest. Die 90.- sind bis zu dem Erstgespräch zu bezahlen und wenn du dich dazu entscheidest, dich von uns begleiten zu lassen, werden wir dir diesen Betrag an die Coaching kosten anrechnen. Ansonsten werden wir den Betrag für die Analysen & Auswertungskosten einbehalten. 

1. Monats Coaching: CHF 480.-  

2. Monats Coaching: CHF 912.-  

3. Monats Coaching: CHF 1296.- 

Tools in ausgedruckter Form: Preis auf Anfrage

Weitere Infos

Unsere Beratungszeiten sind individuell. Deshalb ist es auch ab und zu am Abend oder an den Wochenenden möglich.

Kurse

Wir bemühen uns, unser Coaching immer mehr auszubauen und komplette Online Kurse zu entwickeln.

Diese Kurse sind einzeln buchbar, für Menschen, die das Coaching alleine und in ihrem Tempo durchlaufen möchten.

Vorhandene Kurse:

- Anti-Stress Kurs

In Arbeit:

- Kurs für Menschen, die auf eine gesunde Art und Weise Gewicht verlieren möchten.

Bezahlung:

  • Paypal

  • Twint

  • Überweisung
     

90.- für Analyse & Auswertung bis zum Erstgespräch und der Paketpreis fällig bis zu der 2. Sitzung.

Nach erhalt des Geldes bekommst du von uns eine Zahlungsbestätigung. Ratenzahlung möglich.
Erste Rate fällig bis zu der 2. Sitzung. D
as gewählte Coaching wird vor Programmbeginn vertraglich geregelt. Sobald du uns den Vertrag unterschrieben zurück sendest, kann es los gehen :-) somit bieten wir dir und uns volle Sicherheit. Zudem kannst du von einem Kündigungsrecht gebrauch machen. Mehr Informationen unter "Stornierung" und oben unter "Preise".


 

Coaching Durchführung

  • WhatsApp

  • Skype

  • Zoom

  • Telegram

  • Telefon

Wichtig:


Wir sind keine Therapeuten und ersetzen keinen Besuch beim Psychologen. Wir dienen als Unterstützung und Begleitung.

Wir behalten uns vor, die Preise jederzeit anzupassen. Die Preise für schon gebuchte und laufende Coachings, werden nicht geändert. Auch vertraglich festgelegte Preise werden nicht geändert.

Stornierung:


Unser Programm (2. und 3. Monats Coaching) kann jederzeit und ohne Begründung immer per Ende des laufenden Coaching Monats per E-Mail gekündigt werden. Das Geld für den laufenden Monat und für die bereits geleisteten Dienste, können nicht zurückerstattet werden. Der Restbetrag wird
dir schnellstmöglich zurück überwiesen. 


Weiterempfehlung:

Bei einer erfolgreichen Weiterempfehlung und Anmeldung dieser Person, bekommst du von uns CHF 30.- Rabatt auf dein Coaching. Wenn du uns weiterempfiehlst, auch wenn du unser Programm nicht nutzt, bekommst du CHF 30.- auf alle Dienstleistungen von Gmür Coaching, Kosmetik Graf und unserem gemeinsamen Programm.

Voraussetzung:


Wir coachen nur Menschen, die wirklich etwas verändern möchten und auch bereit dazu sind, umzusetzen und mitzumachen.

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Wir freuen uns auf dich.

Für Fragen darfst du dich gerne jederzeit bei uns melden.

Dein Lebensqualität Team

Sarah Gmür Mental Coach, Ernährungs-& Gesundheitsberaterin

Gabriela Graf Kosmetikerin mit EFZ, Beauty & Ernährungscoach

Kontakt

 

E-Mail:     lebe.mehr.qualitaet@gmail.com

Gabriela:  076 680 91 30  / www.kosmetikgraf.ch


Sarah:      076 427 10 86  

Instagram: www.instagram.com/lebensqualitaet2020

Facebook: www.facebook.com/lebensqualitaetgrafgmuer